Aufruf: Am Samstag alle DSCer zum Pokalfinale der A-Jugend

Erstellt von Fußball Fußball 26.05.2022

28.05.2022, 14:30 Uhr: DSC 1898 - FV Blau-Weiß Zschachwitz (Stadion Bärensteiner Straße in Dresden-Striesen)

 

Schöne Erinnerungen haben wir an die Pokalfinal-Spiele der letzten Jahre mit DSC-Beteiligung. 2019 siegte die 1. Männer gegen Hellerau und holte sich nach dem Aufstieg auch den Stadtpokalsieg. 2020 war dann die 2. Männer dran, die überraschend das Finale erreichte und sich dort im heimischen Heinz-Steyer-Stadion nur knapp der SG Weißig geschlagen geben musste.

Nun sind unsere A-Junioren dran. Mit tollen Saisonleistungen hat sich das Team von Trainer Adrian Tozzi das Erlebnis Pokalfinale erspielt und trifft dabei diesen Samstag auf den FV Blau-Weiß Zschachwitz. Das Spiel wird am Samstag um 14:30 Uhr im Stadion der SG Dresden Striesen auf der Bärensteiner Straße angepfiffen. Gespielt wird auf dem Rasenplatz.

Alle DSC-Fans sind dazu aufgerufen, unsere U19 bei diesem Highlight zu unterstützen und gemeinsam zum Pokalsieg zu treiben.

zurück zur Übersicht