Unsere Trainer kommen (virtuell) zu Euch

Erstellt von sh Allgemeine Sportgruppe Verein 20.11.2020

Video-Trainingsprogramm für 3d-Kids und Elternsportler

Update 20.11.
Teil II unseres Video-Trainingsprogramm für unsere Elternsportler mit Guido ist online. Es fetzt wieder, also ran an die Laptops und auf geht's!

Und auch unsere Videos für unsere Kids ergänzen wir laufend um neue Trainingsideen für Euch zuhause. Schaut rein.

Liebe 3d-Kids und liebe Elternsportler,

wir haben die die vergangenen Tage genutzt, um unsere Übungsleiter für Euch "zusammenzutrommeln" und für Euch ein Video-Trainingsprogramm für daheim auf die Beine zu stellen. Da unsere Übungsleiter und Trainer zum großen Teil nebenberuflich bzw. ehrenamtlich bei uns tätig sind, ist das gar nicht immer so einfach.

Aber nun stehen die ersten Videos auf unserer Homepage bzw. in unserem Youtube-Kanal bereit und wir wünschen Euch viel Spaß damit.

Hier geht's zu Eurem Heimtrainingsprogramm.



zurück zur Übersicht