Trainingsbetrieb in der DSC-Halle wird eingestellt

Erstellt von sh/ew Verein Allgemeine Sportgruppe Leichtathletik 13.03.2020

Individuelle Lösungen für den Leistungssport

Liebe Sportler, Mitglieder und Besucher der DSC-Trainingshalle,

aufgrund der aktuellen Entwicklung werden wir am Montag, den 16. März, den Trainingsbetrieb auch in der DSC-Halle auf der Magdeburger Straße einstellen. Dies gilt zunächst bis zum 19. April. Wir sind derzeit mit allen Abteilungen im Gespräch, um individuelle Lösungen für unsere Leistungssportler festzulegen.

Wir bedauern diese Entwicklung sehr, agieren hier aber im Sinne unser aller Gesundheit und orientieren uns an den Empfehlungen der Staatsregierung sowie der Landes- und Fachverbände.

Bleibt gesund!

 Auf folgender Seite könnt Ihr Euch über aktuelle Risikogebiete informieren:

 Link: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Risikogebiete.html

 Für Rückfragen und Hinweise stehen wir gern unter info@dsc1898.de und/oder 0351 4382260 zur Verfügung.

Quelle: Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA), infektionsschutz.de/https://www.infektionsschutz.de/mediathek/infografiken /  CC BY-NC-ND

zurück zur Übersicht