Outdoor-Yoga am Donnerstag

Erstellt von sh Verein Allgemeine Sportgruppe 06.05.2020

Erste Einheit nach der Pause

Liebe Yogi,

wir freuen uns, dass wir nun wieder etwas Vereinssport anbieten können. Auch unser Yoga-Kurs startet in veränderter Form wieder. Die Auflagen geben uns aber vor, dass die Sportangebote nur im Freien, ohne Umkleidemöglichkeiten und Duschen stattfinden dürfen.

Die Wettervorhersage lässt uns für Donnerstag, den 7. Mai, hoffen.

Selbstverständlich müssen die Hygieneregeln eingehalten werden, dass heißt Mindestabstand von 1,50 m zwischen den Matten. Personen mit Erkältungssymptomen dürfen nicht teilnehmen.

Treff ist am Do., 07.05. um 18:00 am Sportlereingang der DSC-Halle - Yoga gibt es dann von 18:15-19:45 Uhr auf der Wiese hinter der Halle. Das WC im Foyer der DSC-Halle ist bis 20:00 Uhr zugänglich.

BITTE KOMMT BEREITS IN TRAININGSKLEIDUNG UND BRINGT EURE EIGENE YOGAMATTE / -DECKE MIT.

zurück zur Übersicht