Termine/WettkämpfeJugendmeeting

Jugendmeeting am 19. Mai 2018

Das diesjährige Meeting bietet Sportlern und Zuschauern wieder ein interessantes Angebot. Eingeladen und erwartet werden unter anderem, wie bereits 2017, der Sportbürgermeister der Stadt Dresden, Herr Dr. Lames, der Vizepräsident Leistungssport des DLV, Herr Professor Grothkopp und der Präsident des Landesverbandes Leichtathletik, Herr Dr. Lenk.

Des Weiteren werden wir eine Vielzahl von Gästen begrüßen können. Für die Versorgung ist in der Zeit von 10:00 bis 16:00 Uhr gesorgt. 11:00 Uhr erfolgt die offizielle Eröffnung. In vielen Wettkämpfen werden interessante Duelle durchgeführt. Vor allem der Dreisprung mit Jenny Elbe und einem Großteil der deutschen Elite wird ein besonderer Höhepunkt werden. Anwesend wird auch Martin Grothkopp, Olympiasieger im Viererbob der letzten Olympischen Spiele, sein. Er wird einige Sachprämien von seinen sportlichen Erfolgen zur Verfügung stellen. Das Meeting wird wiederum von einer Vielzahl von Sponsoren unterstützt. Michael Gröscho obliegt erneut die Gesamtorganisation. An der Vorbereitung arbeitet er bereits intensiv seit November 2017. 

Zeitplan

Teilnehmer

Bericht

Ergebnisse

weitere Informationen

Fotos